Bastel - Forum

Hier dreht sich alles ums Basteln, heißt: Nähen, Knüpfen, Fimo, Pappmaschee, Zeichnen, Fraktale, Dichten, Haustiere, Kochen, Backen, Fotografieren, Reisen & Co.
 
PortalPortal  StartseiteStartseite  FAQFAQ  AnmeldenAnmelden  Login  

Teilen | 
 

 Wie alles begann...

Nach unten 
AutorNachricht
Bine
Co-Admin
Co-Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 20.07.18

BeitragThema: Wie alles begann...   Sa Jul 21, 2018 7:57 am

Ja, wie begann es mit meiner Näherei?

Im März 2016 holte ich meine Nähmaschine, die ich mir ein halbes Jahr zuvor gekauft, aber noch nie benutzt habe, endlich aus dem Schrank.

Eigentlich hatte ich seit meiner Schulzeit nie wieder genäht. Hatte mir absolut keinen Spaß gemacht. Ich wollte viel lieber zu den Jungs in den Werkunterricht. Das wurde zu meiner Zeit, vor 50 Jahren, von den Lehrern nicht erlaubt.


Tja, nun stand ich da mit dieser Maschine. Hatte von den Maschinen und vom Nähen überhaupt keine Ahnung.

Ich schnippelte mir dann einige Stoffstücke zurecht und nähte dann einfach drauflos. Es wurde ein unschönes und unförmiges Teil, das man
"Rucksack" nennt. Nein, schön war er nicht. Aber es war mein erstes selbstgenähtes Teil.
Nach oben Nach unten
 
Wie alles begann...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» longforcity- Die Westernstadt - Wie alles begann
» [Recherche] Bergbau im Mittelalter - Was kann alles passieren?
» Liebes Eulchen Alles Liebe zum 5 mal Oma!!!!!!!!!!
» Alles Gute Eric
» Billigregler, oder Alles eine Lüge?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Bastel - Forum :: Nähen :: Taschen, Täschchen, Geldbeutel u.v.m.-
Gehe zu: